Die technische Seite dieser Webpage

Diese Seite wurde für eine Auflösung von 800 x 600 entworfen und für den Microsoft Internet Explorer 5.50 optimiert. Es liefen allerdings alle Versionen ab IEx 5 ohne Mängel.
Ein Testrun mit Netscape 6.2.2 , wie auch anderen Versionen ab NS 6, wurde durchgeführt und es konnten keine Defizite festgestellt werden. In NS 4.7 fehlen lediglich die Mouseover-Effekte, welche in NS 3.03 funktionieren.
Opera 6 , wie auch 5, stellt die Seite gut dar, wie auch Konqueror.

Wenn ihr einen anderen Browser benutzt entschuldigt bitte, dass ich mich zunächst der Mehrheit der User untergeordnet habe. Ich hoffe die Unterschiede zur optimalen Version werden nicht zu zu gravierend Ausfallen. Bei weiteren Überarbeitungen der Site wird weitere Browserkompabilität mit berücksichtigt werden.

Es wurde in geringem Maße Java-Script verwendet (um die Seite benutzerfreundlicher zu machen, NICHT um Spielereien zu verwirklichen),

Mit freundlichen Grüßen

Euer Webmaster